Kartonfinder

Ab dem 06.05. finden Sie uns unter www.kaiserkraft.at. Schon jetzt stehen Ihnen hier alle ratioform Produkte und Services in gewohnter Qualität zur Verfügung. Freuen Sie sich darauf, uns neu wiederzuentdecken.

FAQ – Online-Prämien-Shop 


Punkte digital sammeln – wichtige Fragen und Antworten.

Wie erhalte ich eine Prämie?


Unser ratioform Prämiensystem basiert auf den sogenannten ratioPoints. Für je 100, € Netto-Warenwert erhalten Sie einen ratioPoint auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben.

Wie kann ich mich registrieren?


Einfach hier für den Online-Prämien-Shop registrieren. Dort erklären wir Ihnen die einzelnen Registrierungschritte für bestehende und neue Prämien-Sammler. Um am ratioform-Prämienprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie über ein Webshop-Konto verfügen.

Wo finde ich meinen aktuellen Kontostand?


Melden Sie sich einfach im Webshop mit Ihren Login-Daten an: Ihr Kontostand wird automatisch angezeigt. Auch in der „Prämienwelt“ wird Ihr Kontostand automatisch angezeigt. Hier können Sie auch Ihre bisherigen Prämienbestellungen einsehen.

Wie kann ich Punkte in Prämien eintauschen?


Nach dem Login hier im Webshop gehen Sie unter „Meine Daten“ (oben rechts) auf „Prämienprogramm“. Klicken Sie Ihre gewünschte Prämie an, sie wird in Ihren Warenkorb gelegt. Dann bestätigen Sie Ihre Auswahl. Danach wird Ihre Prämie automatisch verschickt und Ihr Kontostand aktualisiert.

Wie kann ich den Versand meiner Prämienlieferung verfolgen?


Nach Ihrem Login im Prämienshop können Sie über die Funktion „Kontoauszug“ den aktuellen Stand einsehen. Hier finden Sie auch einen Link, um die DHL-Lieferung per „Sendungsverfolgung“ einzusehen.

Wie lange sind meine neuen Punkte gültig?


Die neuen Online-ratioPoints haben eine Gültigkeit von 24 Monaten. Beispiel: Punkte, die im zweiten Halbjahr 2020 gesammelt wurden, verfallen zum 01.01.2023. Sie erhalten im Prämienshop rechtzeitig vorher einen Hinweis.

Wann gibt es Sonderaktionen wie etwa 3-fach-Punkte? Wie erfahre ich davon?


Sie erhalten regelmäßig Newsletter, Mailings per Post und Informationen auf unserer Homepage. Registrieren Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter. So sind Sie immer informiert.

Wie nehme ich an den Aktionen teil?


Als registrierter Kunde nehmen Sie bei Bestellungen im Aktionszeitraum automatisch teil und erhalten alle Vorteile.

Sie haben darüber hinaus noch Fragen?


Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter. Sie erreichen uns unter der Nummer 01 / 616 23 23 (Mo–Fr 7:30 bis 18:00 Uhr). Oder Sie nutzen den Chat.